Dienstag, 5. Mai 2009

Sokrates blüht wieder richtig auf/Vereinssitzung

Nach den letzten Tagen der Hitze, in denen Sokrates nur rumgelegen und sich geschont hat, ist er jetzt wieder so am toben, dass ich fast gar nicht mehr zum schlafen komme. Tagsüber bin ich arbeiten, da scheint er jetzt zu schlafen, und nachts gibt es kaum eine Minute, in der er nicht mit seiner Rasselmaus, dem Klingelwürfel oder sonst irgendeinem Krawallinstrument spielt und mich Terrorisiert. Heute ist erst Montag und ich bin schon wie erschlagen. Wenn ich aber morgens dann aufstehe, ist er beleidigt, weil ausgerechnet jetzt wollte er kuscheln...

Am Samstag oder Sonntag veranstalten wir endlich unsere Jahressitzung vom Verein, ich muss noch einen Jahresbericht schreiben und die Buchhaltung fertig machen, keine Ahnung, wann ich das machen soll. Aber wir kriegen das schon hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.