Donnerstag, 15. Mai 2008

Fernsehen

Also, meine Kumpels wissen ja schon, dass meine Chefin einen Deutsch-Polnischen Fernsehsender plant. Sie will unbedingt, dass ich dabei mitmache. Nun bin ich aber auf der Suche nach einem Job. Und außerdem hatte sie keine Ahnung, was das alles für ein Aufwand ist. Bis heute.

Heute war nämlich einer bei uns, der Internetfernsehen macht und hat ihr das mal erklärt. Nun will sie doch noch mal darüber schlafen. Ich hoffe, mein Bekannter konnte ihr diese Schnapsidee ausreden. Jedenfalls scheint ihr klar geworden zu sein, dass sie ja dafür jede Menge Fachpersonal braucht und das ganze eben doch nicht so einfach ist. Und die Technik, die gebraucht wird... Dazu die Anwälte, die sich im Medienrecht auskennen müssen, die Verwaltung und so weiter. Ich jedenfalls könnte in der Woche, wenn ich später einen Job habe, vielleicht vier oder fünf Stunden mitmachen. Und das will ich dann aber auch bezahlt kriegen.

Aber ich weiß, weshalb sie das macht. Sie will mich noch stärker an den Verein binden. Aber von Luft und Liebe kann nicht mal ich leben...

1 Kommentar:

Schreib was rein.