Mittwoch, 7. Mai 2008

Zeugnis und Fete

Also nun sind die zwei Jahre endlich vorbei und ich kriege um 15:30 Uhr endlich mein wohlverdientes Abschlusszeugnis. Im Anschluss machen meine Klasse und ich sowie einige Lehrer im Polonicum unsere Abschlussfete. Ich denke, dass es wieder recht lustig wird, auch wenn ich gestern gegen 14:00 Uhr erfahren habe, dass ab 18:00 Uhr hier eine Versammlung sein soll. Aber die werden sowieso gegen 19:30 Uhr gehen und unsere Leute kommen ja auch nicht schlagartig um 19:00 Uhr... Wir werden uns also nicht gegenseitig stören. Zumindest hoffe ich das. Schließlich habe ich den Saal ja schon vor zwei Monaten reserviert... Aber, das ist hier in unserem Verein so: Haste ein Konzept, biste hier fehl am Platz. Auf Deutsch: Erst passiert ne Katastrophe, dann eine Weile nix und dann gibt es eine Hauruckaktion. Und wenn dann alles fertig ist, kommt die beste Fete bei raus. Also dann, ich hoffe, es ist genug zu trinken da.....

1 Kommentar:

Schreib was rein.