Sonntag, 8. März 2009

Gebutstagskinder / immer noch scheiß Stimmung auf Arbeit

Also erst mal das erfreuliche:

HEUTE HABEN MEINE KUMPELS HANSI UND PETER GEBURTSTAG !!! Und ich wünsche ihnen natürlich für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute.

Am Mittwoch hat Chris (unser Teamleiter) zwar in bester Göbbels-manie versucht, uns wieder aufzubauen, aber geschafft hat er das nicht. Die Stimmung ist so im Keller, jeder rechnet mit seiner Kündigung, keiner weiß, wie er bezahlt wird... Der Alte hat nun mal mit unseren Auftraggebern rechte Knebelverträge abgeschlossen, die sich sehr zu unseren Ungunsten auswirken. Ich versuche zwar, das ganze als komplizierte Herausforderung zu betrachten, aber so richtig funktioniert diese Selbstmotivation auch nicht. Ich mache einfach meinen Job und warte ab, was passiert. Trotzdem gehe ich gern auf Arbeit, denn der Kundenkontakt macht mir wirklich Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.