Sonntag, 1. März 2009

Scheiß Stimmung in der Firma

Nun, in jeder Firma kommt es mal zu Neuerungen, über die man nicht wirklich begeistert ist. Aber, und das habe ich bewusst gestern noch nicht gepostet, um erst mal Abstand zu gewinnen, was jetzt in der Firma los ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Schön, wenn der Alte die Verträge mit unserem Hauptauftraggeber verlängern konnte. Aber zu welchen Konditionen??? Wir dürfen das nun ausbaden. Ich freue mich ehrlich schon auf die nächsten Gehaltsabrechnungen. Wir sollen mehr Leistung bringen, haben dafür aber weniger Möglichkeiten, das Ziel zu erreichen. Irgendwie kennt die Perversion langsam keine Grenzen mehr. Auch unsere Teamchefs haben ganz offensichtlich keine Lust mehr. Und ich schaue mir das auch nicht mehr allzu lange an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.