Dienstag, 9. Juni 2009

Will DEMO aufnehmen

Also nach ewigem Suchen nach einem UBUNTU-kompatiblen und möglichst preiswerten Musikaufnahmeprogramm hat mir mein Kumpel Mark heute geholfen das "Audacity" zu installieren. zwar ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig aber für meine Zwecke ausreichend und gratis. Nur ist bei UBUNTU die Installation von Programmen nur einfach, wenn man weiß wie es geht. Das hat mir Mark heute via Chat erklärt und es ist tatsächlich ganz simpel. Aber zurück zu den Aufnahmen, ich habe wieder Stoff für ungefähr 12 Songs fertig und wollte heute an meinem freien Tag anfangen, das umzusetzen. Allerdings durfte ich gerade feststellen, dass mein Mikro den Geist aufgegeben hat und mein anderes im Verein liegt... Dann muss die Kultur eben noch warten, draußen regnet es in Strömen und da habe ich wirklich keine Lust loszugehen und ein neues Mikro zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.