Freitag, 23. Oktober 2009

Harte Woche, harter Job und furchtbare Ohrenschmerzen

So. Nun ist wieder eine harte Woche für mich vorbei. Gestern waren sogar die Oberhäuptlinge von unserem Auftraggeber da. Und plötzlich habe ich auf dem linken Ohr gar nichts mehr gehört, nur ein Pfeifen. Also habe ich nach vier Stunden abgebrochen, habe mir eine Überweisung zum Ohrenarzt geholt, um festzustellen, dass am Donnersteg alle Ohrenärzte bereits um 12:00 Uhr ihre Praxen schließen. Also steht man mit 'nem tauben und schmerzenden Ohr in der Bundesdeutschen Hauptstadt. In einer Apotheke wusste eine Mitarbeiterin einen Ohrenarzt, der bis 18:00 Uhr aufhat. Der war allerdings im Urlaub. Also bin ich heute mit meinem pfeifenden Ohr zum HNO, der eine Trommelfellentzündung feststellte, mir Tropfen verschrieb und Rotlicht empfahl (soll ich jetzt in den Puff???). Das mache ich jetzt alle zwei Stunden (drei mal täglich soll ich), damit ich Montag wieder hergestellt bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.