Sonntag, 27. September 2009

Aus dem Urlaub zurück

So, erholt bin ich natürlich nicht, habe einige stressige Tage in Polen verlebt und darf nun ab morgen wieder für meine Kunden da sein. Darauf habe ich eigentlich gar keine Lust, aber die kommt dann bei der Arbeit. Und wählen war ich heute natürlich auch schon.

Auf jeden Fall ist 'ne Menge passiert. Ich habe viele gute Freunde besucht und jede Menge Spaß und Kultur gehabt. Bei meinem Kumpel Zygmunt, der bei Warschau lebt, war noch Einar, ein lettischer Student, also waren wir international. Jetzt bin ich aber erst mal pleite und hoffe auf das nächste Gehalt. Außer in Warschau war ich noch in einem herrlichen Ort, der Świeta Woda (heiliges Wasser) heißt, halt ein Wallfahrtsort, in Bialystok und sonst wo. Ich danke allen meinen polnischen Freunden für ihre Gastfreundschaft und dass sie es zwei Wochen mit mir ausgehalten haben.

Ich habe hier ein paar (und wirklich nur eine geringe Auswahl) Urlaubsfotos zusammengestellt, natürlich mit den dazugehörigen Erklärungen.

Polenurlaub 2009

Für Filmfans stelle ich hier noch ein Video von Świeta Woda rein, damit ihr eine vorstellung von dem ganzen bekommt. Es ist aber nur ein kurzes Filmchen, die Karte war schon fast voll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.