Sonntag, 6. September 2009

URLAUB!!!

So. Nun ist es endlich so weit: Three weeks of happyness and freedom!!! Besonders die letzte Woche auf Arbeit war so richtig scheiße. Die Kunden mies drauf und die Datensätze scheiße. Es war einfach nur ein K(r)ampf. Und ab morgen geht eine neue Kampagne los, wo die Datensätze wirklich mies sein sollen, einer meiner Kollegen hatte gestern schon mal reingeschaut und war total begeistert. Ironisch gemeint, natürlich. Davon werde ich vielleicht die erste Woche nach meinem Urlaub was merken und das Vergnügen haben, Teil dieser Kampagne zu sein.

Ich plane am Freitag meine Fahrt nach Warschau, ich muss hier einfach mal raus. Und vor allem will ich liebe Freunde besuchen, die ich seit Ewigkeiten nicht gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.