Samstag, 23. Februar 2008

Nach den Prüfungen

So, nun haben wir unsere Prüfungen hinter uns und der Nervenkrieg hat ein Ende. Die letzten zwei Wochen waren wirklich hart, deshalb hat sich hier ziemlich lange nichts getan. Ich denke, ich habe einen ziemlich guten Job abgeliefert. Zwar musste man bei mancher Frage rätseln, was die nun eigentlich wissen wollten, aber ich denke, dass ich auch auf diese Fragen richtig geantwortet habe. Sogar in dem wertvollen Fach „Textverarbeitung“ habe ich die gewünschte Anzahl von Anschlägen beim Maschineschreiben (erstmalig) übertroffen. Da war ich wirklich über mich selbst erstaunt. Mutter und mein Stiefvater Rainer sind jedenfalls wahnsinnig stolz auf mich. Und ich würde lachen, wenn ich am 03.03. erfahre, dass ich durchgefallen bin. Sicherlich werden sich einige Schusseligkeitsfehler eingeschlichen haben, aber das dürfte nicht so dramatisch sein.

Am Donnerstag, gleich nach den Prüfungen habe ich dann natürlich mit meinen Mädels und Gregor aus meiner Klasse sowie mit Stefan aus der Parallelklasse einen Umtrunk gestartet. Unser Wirtschaftskundelehrer, Herr Funke, kam auch dazu. Er muss jetzt am Wochenende unsere Prüfungen in Wirtschaftslehre auswerten. Da wünsche ich ihm natürlich viel Spaß dabei! Danach noch mit Mutter und Rainer gefeiert und dann ab ins Bett.

Gestern habe ich mit Rainer das Laufband aufgebaut, das Mutter und er sich bestellt haben. Das war ungefähr so, als würde man was von IKEA aufbauen. Da fiel plötzlich eine Schraube raus, die zwar wichtig aussah, für die aber nirgendwo ein Loch zu finden war… Vorsichtshalber haben wir sie aufgehoben. Mutter befürchtet nämlich, dass das die „Zentralschraube“ ist, ohne die bald alles auseinanderfällt.

So, nun sind wir wieder halbwegs auf dem neuesten Stand. Gehabt Euch wohl.

Euer Jimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.