Dienstag, 12. Februar 2008

Voll im Stress

Also: Hätte ich Sokrates mal noch nicht kastrieren lassen. Oder es früher getan. Jetzt spielen seine Hormone verrückt. Und daher lässt er mich Nachts nicht mehr schlafen. Und dabei habe ich doch meine Abschlussprüfungen. Und die sind echt der Hammer. Aber ich schaffe das schon...

Zu allem Überfluss ging jetzt auch noch meine Waschmaschine kaputt. Glücklicherweise habe ich noch Garantie darauf. Aber dass das Ding nach nicht mal anderthalb Jahren nicht mehr abpumpt oder schleudert finde ich schon ein wenig Schei..., zumal das in der Prüfungszeit passiert, wo man ja eh den Kopf mit anderen Sachen voll hat. Morgen nachmittag kommt der Monteur. Ich hoffe, er hat wirklich Ahnung und auch alle Ersatzteile dabei, nicht dass der nochmal (wie leider viel zu oft) kommen muss.

Alles in Allem oder trotz Alledem bin ich guter Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.