Sonntag, 3. Februar 2008

Prüfungen

Also, ab dem 11. Februar ist es nun soweit. Dann fangen unsere Abschlussprüfungen an. 10 Tage lang. Prüfungsvorbereitungen hatten wir - außer in Wirtschaftslehre - eigentlich gar nicht. In Wirtschaftslehre hat der Teacher ja wenigstens abgegrenzt, worauf wir uns konzentrieren sollen. Aber eigentlich hätte er auch gar nichts abgrenzen brauchen, es kommt ja (fast) alles dran... Jedenfalls habe ich Tage gebraucht, um mir die abgegrenzten Themen rauszusuchen und zu komprimieren... und 22 Seiten arg zusammengefasstes Wissen auswendig pauken ist doch der Hammer.

Obwohl mir (eigentlich) nichts mehr passieren kann, geht mir jetzt der Arsch doch langsam auf Grundeis. Aber ich werde das schon packen. Und ich freue mich schon auf den Tag, an dem die ganzen Prüfungen vorbei sind und ich erfahre, dass ich bestanden habe. Dann schmeiße ich den ganzen Plunder in den Müll und habe endlich wieder Platz in der Bude.

Am Dienstag Abend haben wir wieder Vereinsversammlung. Da das letzte Mal nicht genügend Mitglieder für eine Neuwahl des Vorstandes da waren, müssen wir das also dann nachholen. Ich werde wohl wieder stellvertretender Vorsitzender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.