Mittwoch, 27. Februar 2008

Pavels Umzug

Am Sonntag und am Montag habe ich meinem Kumpel Pavel bei seinem Umzug geholfen. Irgendwie tat mir gestern noch alles weh. Er ist von einer doch ziemlich kleinen Wohnung in eine 50 qm größere gezogen und zahlt obendrein noch für die neue Wohnung, die - nebenbei gesagt - ein echtes Schloss ist, 130 EUR weniger. Glücksfall. Ich gönne es ihm. Vor Allem wohnt er jetzt nur noch 5 Minuten Fußweg von mir weg. Die Kinder jedenfalls haben natürlich gleich die neue Wohnung in Beschlag genommen.

ImBüro geht es mal wieder drunter und drüber, Arbeit ohne Ende und ich habe keine Ahnung, wie ich der Chefin verklickern soll, dass ich nächsten Mittwoch nicht im Büro bin, da muss ich nämlich eine Entrümpelungsaktion bei meinem Omchen machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.