Dienstag, 9. Februar 2010

Die Wirtschaftskrise hat mich voll erwischt

Auch mich hat die Wirtschaftskrise jetzt voll erwischt...wer sammelt für mich? Kontodaten übersende ich gern oder klickt einfach hier:


Warum das Ganze? Nun, auch wenn es mir peinlich ist, muss ich doch jetzt auf die Hilfe der Allgemeinheit zurückgreifen. Wer hoch steigt kann tief fallen. So sagt man. Und das ist mir scheinbar passiert...

- Ich esse schimmligen Käse ...



- ... nur noch altes und trockenes Fleisch ....



- Trinke nur noch uralten Wein...



Beim Auto musste ich sogar aufs Dach verzichten...



- und baden kann ich nur noch zu Hause.

 

Sogar das Boot mussten wir umtaufen


Alles in allem: MIR GEHTS BESCHISSEN!!!

5 Kommentare:

  1. Ach du Scheiße, ich spiele mit dem Gedanken, mich wegen Steuerhinterziehung anzuzeigen oder unterzutauchen... Dann geht es mir noch schlechter als Dir, bin dann auf meiner Yacht in der Karibik auf der Flucht... Und muss mein Geld mit Drogenhandel verdienen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schande! Ich darf mich nur noch von vergorenem Traubensaft ernähren. Und jetzt wollen sie mir noch meine einzige CD klauen(abkaufen)!

    AntwortenLöschen
  3. Nur weil ich Geld in der Schweiz habe wollen die mir meine Hartz IV-Bezüge kürzen! Dabei lebe ich doch hier und nicht in der Schweiz!!! Außerdem soll ich erst meine Hütte verkaufen bevor ich Geld vom Amt kriege, die meinen, ich könne ja ein paar Jahre davon leben... Ich frage mich: WISSEN DIE, WIE TEUER CHAMPAGNER IS???

    AntwortenLöschen
  4. Hai Thomas,

    das klingt furchtbar! Speziell das Auto sieht schlimm aus. Wie konnte das
    passieren?
    Dir kann ich es ja sagen: Ich habe so eine Mercedes SL Karre in der Garage.
    Bei dem Wetter eine Katastrophe. Seit dem Sommer steht er da offen rum - dem
    Auto ist bestimmt auch kalt.

    Was ich auch rausbekommen habe: Bei über 1 Mio. € Steuerhinterziehung
    droht - Haftstrafe. Ja! Wer soll sich dann z.B. um mein Auto kümmern? Eine
    schlimme Zeit. Ich frage mich die ganze Zeit, wei man an die Leute rankommt,
    die diese CDs verkaufen. Bei Kaufverträgen kenne ich mich schließlich aus.

    Wenn wir beide jeweils mal die Kraft haben, das Haus zu verlassen, können
    wir ja mal beim Bächer ne Schrippe essen.

    Lass von Dir hören,

    Peter

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jimmy,

    jetzt wird mir so einiges klar. Du musst ja abends in der Kneipe für ein paar Bier und ne Bockwurst spielen. Ansonsten kommste durch den uralten Wein und das überlagerte fleisch noch zu tode. Ja Armut ist Scheiße...

    Gruß
    Micha

    AntwortenLöschen

Schreib was rein.