Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnacht


Nun haben wir das Jahr (fast) rum gekriegt und ziehen langsam Bilanz. Alles in allem war es doch ein schönes Jahr. Und auch ein erfolgreiches. Sicher: ein paar Rückschläge habe ich auch einstecken müssen. Das ist das, was man nun mal Leben nennt. Aber die Erfahrungen, die ich dieses Jahr gesammelt habe, haben mich doch bereichert. Selbst die negativen. Und Rückschläge sind ja bekanntlich dazu da, sie zu meistern und stärker aus der Situation hervor zu gehen. Derzeit bin ich noch beim meistern. Das heißt, ich finde erst mal ganz schnell einen neuen Job. Da bin ich sehr optimistisch. Bin ja schließlich kein kleiner Dummer...



Ich habe in diesem Jahr eine zweite Katze aus dem Tierheim geholt (Whisky) und damit eine wirklich gute Entscheidung getroffen. Nicht nur, dass Sokrates nun einen Spielkameraden hat. Whisky macht auch mir sehr viel Freude.

Auch habe ich es dieses Jahr geschafft, das Schlimmste vom Verein abzuwenden. Wir hatten ja ein Gerichtsverfahren gegen unsere Vermietergesellschaft. Das ging doch sehr zu unseren Gunsten aus.



Nun höre ich aber erst mal auf mit dem Jhresrückblick. Wenn ich hier über alles schreiben würde bräuchte der Bloganbieter neue, größere Server...;-) Also wünsche ich auf diesem Wege allen Besuchern meiner Website und den Lesern meines Blogs ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, einen reichen Weihnachtsmann und ein paar entspannende Stunden im Kreise der Liebsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.