Dienstag, 5. Januar 2010

Neues Jahr, neues Glück

Nun ist das alte Jahr vorbei und ein neues hat begonnen. Ein Start, den ich im Verein erlebte auf einer von mir ausgerichteten und trotzdem gelungenen Party mit etlichen Leuten. Alle fanden die Musik beschissen, trotzdem war die Tanzfläche voll und die Leute gingen richtig ab. Lag wohl am Alkoholpegel. Nach Mitternacht fragte mich doch tatsächlich einer, was ich mir fürs neue Jahr vorgenommen habe. Ich meinte, ich hätte mir diesmal vorgenommen, mir nichts vorzunehmen. Irgendwie hat er das nicht verstanden. Lag wohl auch am Alkoholpegel, der doch schon beträchtlich war. Ich versuchte, ihm klar zu machen, dass es mit den guten Vorsätzen bei mir nie geklappt hätte und ich mir also auch keine mehr zulegen würde. Er meinte, er würde sofort mit dem Rauchen aufhören, draußen sei es sowieso zu kalt (in den Vereinsräumlichkeiten besteht absolutes Rauchverbot). Außerdem würde er sich mal seinen Sohn vorknöpfen und sich endlich scheiden lassen... Eine halbe Stunde später ging ich vor die Tür um eine zu rauchen. Wer stand da wohl und hielt eine Zigarette in der Hand??? So viel zu den guten Vorsätzen. Ich für meinen Teil werde im neuen Jahr ganz schnell Arbeit finden und wieder voll lospowern. Und somit wünsche ich allen Lesern meines Blogs alles Gute im neuen Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Haltet die Ohren steif!!!

2 Kommentare:

  1. Geile Vorsätze von dem Kerl. Mal sehen was ich mir so vornehme.

    AntwortenLöschen
  2. Muss ja heftig gewesen sein ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib was rein.