Freitag, 8. Januar 2010

Özdemir nennt CSU-Politiker Provinziell??? Muss Türkei in die EU???

Cem Özdemir geht mir wieder tierisch auf den Sack! Da nennt er CSU-Politiker provinziell, weil diese aussprechen, was über 90% der Deutschen denken, nämlich dass die Türkei in der EU absolut nichts zu suchen hat. Aber das hat diesen feinen Herrn mit diversen Skandalen ja noch nie interessiert. Ich meine die Meinung der Mehrheit. Man möge mir verzeihen, aber da sieht man wieder, welche Leute in unserer Politik mitbestimmen dürfen! Herr Özdemir gehört einer Partei an, die seit spätestens Mitte der 90er Jahre hoffnungslos überflüssig geworden ist und nur noch für irgendwelche kuriosen Ziele existiert. Na, in dieser Partei gibt es auch noch einen Herrn Ströbele, der durch schwachsinnige Ideen besticht, einen Herrn Fischer, der - trotz Beweisen - nicht als Steinewerfer verunglimpft werden will (manche sind ebend gleicher als gleich)... Die EU hat außerdem jetzt bereits mit Ländern zu tun und zu kämpfen, die in keinster Weise die EU-Normen erfüllen, man nehme da nur Rumänien. Nur: Rumänien liegt wenigstens noch in Europa. Von der Türkei ist nur ein (kleinerer) Teil Istanbuls auf europäischem Boden. Die Menschenrechte in der Türkei werden mit Füßen getreten, die Demokratie in der Türkei existiert nur auf dem Papier, ganze Völkergruppen werden verfolgt (z. B.: die Kurden), von Religionsfreiheit ist dieses Land weiter weg als Deutschland vom Mars... Die Latte der Gründe gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU ließe sich hier noch ewig fortsetzen. Darauf verzichte ich, weil sonst der Server hier nicht ausreichen dürfte.

Lieber Herr Özdemir: Tun Sie mir einen Gefallen: Bleiben Sie zu Hause und halten Sie die Klappe!!!

1 Kommentar:

  1. Da fällt mir auch noch etliches ein, warum die Türkei nicht in die EU sollte: bis heute wurde das Massaker an den Armeniern nich offiziell zugegeben geschweige denn aufgearbeitet, Zwangsehen, die auch heute noch geschlossen werden, Unterdrückung der Frauen in Ländlichen Gegenden, Ehrenmorde...

    Lukas

    AntwortenLöschen

Schreib was rein.