Donnerstag, 28. Januar 2010

Auf dem Weg zum Superstar

Soeben machte mein Rechner "piep". Das macht er immer dann, wenn Evolution mir mitteilt, dass ich eine neue E-Mail erhalten habe. Diese - vielleicht mein Leben verändernde - E-Mail war von der Firma Filmpool und beinhaltete einen Castingtermin für den 20. Februar um 16:00 Uhr.



Ich habe ja (noch) jede Menge Zeit, also werde ich da mal hingehen und sehen, was mich erwartet. Vielleicht suchen die Leute für "Salesch" und Co. Ist doch aber auch egal, der Spaß zählt. Und wenn dabei noch was rausspringt ist das um so besser. Nun werde ich mir also mal ein paar von diesen "Realitysendungen" ansehen, um zu sehen, wie sehr man sich da verstellen muss. Vielleicht kriege ich ja eine Rolle?

Jedenfalls starte ich jetzt eine Weltkarriere und Hollywood wird sich bald melden. Tarantino hat doch sowieso schon abgehalftert, Michael Douglas ist auch alt geworden und Swayze ist gestorben. Bleiben ja nur schauspielerische Genies wie ich um den Vormarsch von schlechten Zeichentrickserien und billigen Filmen mit Di Caprio á la "Titanic" zu stoppen.

Jeder, der was von Kunst versteht, möge mir auf meinem Wege zur Weltherrschaft auf den (Kino)Leinwänden die Daumen drücken. Zumindest zeigt jeder, der das tut einen erlesenen Kunstgeschmack und sein gutes Auge für Schauspieltalente.

Wenn ich dann Weltberühmt bin und meine Villa mit Swimmingpool sowie permanente Kokainskandale habe, kenne ich natürlich keinen mehr, als Weltstar hat man schließlich ein riesen Arschloch zu sein. Wer was dagegen hat kann das ja dann gern mit meinen Bodyguards unter Anwendung von Gewalt ausdiskutieren.

Nun, Dann halte ich Euch mal weiter auf dem Laufenden. Noch kennt man sich ja.

3 Kommentare:

  1. Hallo Großer,

    das muss ja künftig die Anrede für Dich sein, den g r o ß e n Künstler. Gratuliere, dass Du es unter die 999 Casting-Teilnehmer geschafft hast. Der Rest ist ein Klacks. Die werden natürlich Dein Talent sofort erkennen - und wenn nicht, sind sie schön blöd. Leider lässt sich das bei Regisseuren nie gänzlich ausschließen. Schon manches Genie ist unerkannt geblieben, vieles ging der Welt dadurch verloren. Für diesen unwahrscheinlichen Fall solltest Du Deine Wohnung vielleicht doch noch nicht kündigen und auch die Villa nicht sofort in Auftrag geben. Klar, dass Du als Star dann niemanden mehr kennst. Deshalb denke ich auch, es wäre gut, wenn wir uns vor dem 20. Februar noch mal treffen würden - vielleicht in der Woche ab dem 15.? Vorher bin ich terminlich ziemlich gebunden.

    Der kleine Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Meinst Du ich hätte mit der Willa noch warten sollen? Ich habe gestern
    in der Schampanje ein Schloss gekauft und Leute eingestellt. Auf Kredit
    natürlich. Aber das Gute daran: Ich muss den Kredit ja nicht bezahlen,
    die Raten werden abgebucht :-P

    Ansonsten, nach dem 15. Februar habe ich erst mal keine Dreharbeiten,
    bin zwar in Hollywood mit Lady Gaga verabredet, aber irgendwie schiebe
    ich schon mal einen Tag rein...

    Liebe Grüße

    Thomas (immer noch ohne Autogramm)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass Du dann trotz allen Ruhmes noch hin und wieder Deine berüchtigten Spontankonzerte in unserer Kneipe veranstaltest. Wenigstens da solltest Du dann noch der "Star zum Anfassen" sein. Bis demnächst

    Rüdiger

    AntwortenLöschen

Schreib was rein.