Dienstag, 30. März 2010

Aufnahmen abgesagt

Scheinbar habe ich bei dem Casting doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Jedenfalls rief gestern die Filmfirma an um mich ab dem fünften April für etwa eine Woche zu buchen. Aber am fünften habe ich Geburtstag und außerdem kommt Besuch aus dem Ausland. Ich fragte die nette Dame also, ob man denn die Dreharbeiten nicht um eine Woche verschieben könne, ich würde ihr auch ein Autogramm geben... Das ging aber wohl leider nicht. Oder die Dame war einfach nur ignorant und wusste nicht, was ein Autogramm von mir wert ist... Schließlich bekomme ich bei meiner Bank mit meiner Unterschrift auf dem Auszahlschein Geld ausbezahlt. Zumindest so lange noch Geld auf dem Konto ist. Also hat mein Autogramm doch einen gewissen Wert! Picasso hat angeblich mit Strichmännchen bezahlt (die heute richtig teuer gehandelt werden), aber ich bezweifle, dass er mit einem Strichmännchen als Unterschrift bei seiner Bank Geld bekommen hätte. . Na, wie dem auch sei, die wollen sich wieder melden, wenn es wieder eine Rolle für mich gibt. Bin gespannt, was ich dann spielen soll... Vielleicht eine Leiche? Oder einen Penner (kann ich echt gut)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.