Dienstag, 17. November 2009

Wieder arbeitslos

Nun bin ich bereits seit zwei Tagen wieder Arbeitslos. Grund genug, das als Herausforderung zu nehmen und mich beruflich zu verändern. Die Arbeit in der alten Firma hat mir sowieso keinen Spaß mehr gemacht und eigentlich bin ich nur noch wegen meines Teams hingegangen. Nun stehen mir allerdings bereits mehrere Optionen offen und es heißt hier, richtig zu verhandeln und das Beste rauszuholen.

Ehrlich gesagt werden mir meine Kollegen fehlen, aber so ist nun mal das Leben. Sie sind ja nicht aus der Welt und man kann ja in Kontakt bleiben. Heute könnte ich sowieso nicht arbeiten, habe seit gestern starke Halsschmerzen und seit heute keine Stimme mehr. Ich kriege nur noch ein Gekrächze hin. Also sitze ich heute im Verein, mache Papierkrieg und um 14:00 Uhr habe ichmit der Vorsitzenden erst mal einen Anwaltstermin. Der Gerichtstermin ist am Donnerstag, ich hoffe, dann habe ich meine Stimme wieder. Es wird ein interessantes Verfahren, welches ich sehr optimistisch sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was rein.